Profil Thumbnail, Tim Seyfi
Galerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim Seyfi
Galerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim SeyfiGalerie Thumbnail, Tim Seyfi

Tim Seyfi

Vita und Auszeichnungen

Tim Seyfi kam 1971 in der Türkei zur Welt und zog zwei Jahre später mit seiner Familie und den sieben Geschwistern nach München.

Mit 14 verschrieb er sich noch der Musik und war sechs Jahre lang Sänger und Songwriter der Rockband „Noise Pollution“. Anschließend absolvierte er ein Simultandolmetscher- und Übersetzerstudium in den Sprachen Französisch und Englisch in Marseille und München.

 

 

 

News

20.03.2017

Nach dem erfolgreichen Start seiner ARD-Reihe "Kommissar Pascha“ am vergangenen Donnerstag mit über 4 Mio. Zuschauern, können Sie sich nun auf die Fortsetzung am 23. März um 20.15 Uhr freuen, wenn "Bierleichen – Ein Paschakrimi" ausgestrahlt wird.