Profil Thumbnail, Milan Peschel
Galerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan Peschel
Galerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan PeschelGalerie Thumbnail, Milan Peschel

Milan Peschel

Vita und Auszeichnungen

Milan Peschel hat sich nicht nur als Filmschauspieler in anspruchsvollen Dramen und populären Komödien einen Namen gemacht, sondern ist seit über 25 Jahren auch ein profilierter Theaterschauspieler und -regisseur.

 

 

 

News

12.05.2017

Der wunderbare Milan Peschel inszeniert derzeit Erich Kästners PÜNKTCHEN UND ANTON am „Theater an der Parkaue“ in Berlin, eine der schönsten Kindergeschichten überhaupt.

Die Premiere des Klassikers findet am 16. Mai statt.
Weitere Infos zum Theaterstück gibt es hier.

Darüber hinaus ist Milan Peschel erneut an der Volksbühne in Polleschs DISKURS ÜBER DIE VOLKSBÜHNE (Teil 3) sowie in seinem Soloprogramm MÜNCHHAUSEN am Deutschen Theater zu sehen.

Neben Film und Theater ist auch die Musikindustrie auf Milan Peschel aufmerksam geworden. Durchstarter MARK FORSTER konnte ihn für sein neues Musikvideo SOWIESO aus seinem aktuellen Album gewinnen. Nun ist es draußen...und hier zu sehen.

Doch auch filmtechnisch kommt in diesem Jahr noch einiges auf uns zu.
Im Juli ist Milan Peschel in Pepe Danquarts Kinofilm AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER, Kerstin Giers Bestseller-Verfilmung mit Jessica Schwarz und Felix Klare, zu sehen. Ende September freuen wir uns dann auf eine Knallerrolle als Dreadlock-Hippie in, ebenfalls einer Buchverfilmung, nämlich der Kinokomödie UNTER DEUTSCHEN BETTEN mit Veronika Ferres und Heiner Lauterbach, sowie im Anschluss auf Robert Schwentkes Kinoepos DER HAUPTMANN, über die letzten Tage des Dritten Reiches. Es steht viel an, wir freuen uns drauf!